Über mich:

 

Ich heiße Mandy Deiters. Ich bin am 23.10.1984 in Brandenburg geboren.

Mit meinen Eltern bin ich 1989 nach Meckenheim gezogen.

In Meckenheim fühle ich mich sehr wohl. Ich wohne hier mit meinem Mann, Niels und mit unseren vier

Söhnen Jonas, 2006 geboren , Fynn, 2010 geboren , Lars, 2014 geboren und Ole, 2016 geboren.

Mit in unserem Haus wohnen unsere 2 kleinen Kätzchen , Finchen und Elmo.

Wir haben ein gemütliches Reiheneckhaus in einer sehr ruhigen Lage in Alt-Meckenheim.

 

 

 

 

 

                               

 

 

Ich habe die Ausbildung zur examinierten Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin im Jahr 2005 mit Erfolg abgeschlossen.

Zwischenzeitlich habe ich 2 Jahre in Kindergärten in Meckenheim als Aushilfe gearbeitet, davon 1 Jahr eine 1 zu 1 Betreuung an einem geistig behinderten Kind und 2 Jahre in der häuslichen Intensivpflege mit beatmeten Kindern.Da ich schon als Jugendliche gerne mit Menschen, insbesondere mit Kindern, gearbeitet habe, machte ich nach der Schule ein freiwilliges Soziales Jahr im Marienhospital-Bonn, wo ich im Anschluß daran auch meine Ausbildung absolvierte.

Nun freue ich mich den Beruf der Kinderbetreuung weiter ausbauen zu dürfen, damit sie beruhigt Ihren Häuslichen oder Beruflichen Tätigkeiten nach gehen können und Ihre Kinder in guten Händen wissen, wo sie liebevoll und geduldig von mir betreut werden.

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!