Über mich:

3. Über mich:

Ich heiße Mandy Deiters und bin am 23.10.1984 in Brandenburg geboren. Mit meinen Eltern kam ich 1989 nach Meckenheim. In Meckenheim fühle ich mich sehr wohl. Ich wohne hier zusammen mit meinem Mann, Niels, und unseren vier Söhnen Jonas (geb. 2006), Fynn (geb. 2010), Lars (geb. 2014) und Ole (geb. 2016). Mit zu unserem Haushalt gehören 2 kleine Kätzchen, Finchen und Elmo sowie 2 Farbmäuse unseres Sohnes Jonas. Wir haben ein gemütliches Reiheneckhaus in einer sehr ruhigen Lage in Alt-Meckenheim.

 

4. Meine Vita :

Meine Ausbildung zur Examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin habe ich 2005 mit Erfolg abgeschlossen. Nach der Ausbildung arbeitete ich 2 Jahre in Kindergärten in Meckenheim als Aushilfe, davon 1 Jahr in einer 1 zu 1 Betreuung eines geistig behinderten Kindes. Da ich schon als Jugendliche gerne mit Menschen, insbesondere mit Kindern, gearbeitet habe, machte ich nach der Schule ein freiwilliges Soziales Jahr im Marienhospital - Bonn, wo ich im Anschluss auch meine Ausbildung absolvierte.

Vor meiner Zeit als Tagesmutter arbeitete ich als Kinderkrankenschwester im häuslichen Bereich mit intensivpflichtig beatmeten Kindern zusammen. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes entdeckte ich die Liebe zur Tagesmutter und bin heute noch mit meiner Arbeit sehr glücklich. Ich freue mich sehr, seit Anfang des Jahres an einem Zertifizierungskurs beim LVR zum Thema Qualifizierung der Inklusionsarbeit im Elementarbereich teilnehmen zu können. Ich bin gespannt auf diesen neuen Lebensabschnitt und hoffe auch hier so gute Erfahrungen zu machen wie in der bisherigen Tagespflege.

Regelmäßig nehme ich an Fort- und Weiterbildungen teil. Der fachliche Austausch mit meinen Kolleginnen und meiner Fachberatung ist für mich selbstverständlich. Ich arbeite mit dem Jugendamt der Stadt Meckenheim eng und vertrauensvoll zusammen.

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!